top of page
Oriental graphic element

Über mich

 Hätte ich dem Wunsch meiner Eltern entsprochen, hätte ich ein Studium absolvieren sollen und wenn, dann hätte ich die medizinische Fakultät gewählt.

Doch ich entschied anders und entschied mich für eine kaufmännische Ausbildung.

Die Arbeit in der Privatwirtschaft war interessant, abwechslungsreich und machte Spass.

Dennoch kam ich nach vielen Jahren ins Grübeln, denn der Projekt - Fokus lag dort in erster Linie auf Kostensenkung und Gewinnoptimierung.

Ich beschloss einen anderen Weg einzuschlagen und fand zurück zur Medizin. 

Kopie von Ruth_Praxis_%20(39)_edited.1.j
Ruth_Praxis_ (17).jpg
Oriental graphic element

Meine Arbeit

Mit vielen Aus - und Weiterbildungen schaffte ich mir ein solides Fundament für meine heutige Arbeit.

Ich arbeite mit Leidenschaft, mit und am Menschen zum Wohle seiner Gesundheit.

bottom of page